Die PSGmbH ist ein Full - Service Anbieter im Health - Care Bereich. Wir verfolgen jederzeit das Ziel, unseren Kunden optimale Lösungen unter konsequenter Einbeziehung der vorgegebenen Bedürfnisse und Erfordernisse als Gesamtprodukt anzubieten. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir maßgeschneiderte Individualkonzepte, welche durch wirtschaftlichen Einsatz von Mitteln ein Maximum an Leistung bieten.

Anstellungsart: Vollzeit


Ihre Aufgaben

  • Teamleitung Empfang
  • Dienstplanung
  • Betreuung der Telefonzentrale, Schrankenanlage, Videoüberwachung und Alarmanlage
  • Administrative Aufnahme der Patienten
  • Bestellung von Patiententransporten, Materialien und Laborproben
  • Administrative Nachbearbeitung von Sterbefällen
  • Bearbeitung des Postein- und ausgangs
  • Verwaltung von Kassenbeständen, Patientenwertsachen und Depot
  • Schlüsselausgsabe und Dokumentation

Ihr Profil

  • Kfm. Ausbildung, idealer Weise in der Hotelbranche
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil

Wir bieten

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem familiären Arbeitsumfeld
  • Famlienfreundliche Dienstplanung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zielgerichtete Einarbeitung
  • 30 Tage Urlaub
  • Zuschuss zum ÖPNV
  • kostenfreie Shiatsu Massagen



Gehalt

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