Als spezialisierter Personaldienstleister im Gesundheitswesen bringen wir Hebammen und Entbindungspfleger dorthin, wo sie gebraucht und geschätzt werden. Ob im Kreißsaal, auf der Wochenbettstation oder im Geburtshaus – Sie entscheiden, wie und wo Sie arbeiten möchten. Wir sorgen dafür, dass Ihre Leidenschaft für Geburtshilfe mit fairen Bedingungen und echtem Respekt unterstützt wird.
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als als staatlich geprüfte Hebamme (m/w/d)
… Zeit für avanti
Seit dem Start der avanti GmbH im Jahr 2000 in Hamburg war der Blick nicht nur auf die Erfolgszahlen gerichtet, sondern es standen ebenso das Wohl der Mitarbeiter und die Interessen der Kunden für uns im Mittelpunkt. So ist avanti letztendlich zu dem geworden, was es heute ist: ein erfolgreich agierender Personaldienstleister mit 30 Niederlassungen im gesamten Bundesgebiet und ein kompetenter Ansprechpartner für verschiedene Fachbereiche.
Was ist das Besondere an avanti?
Wichtig ist für unsere Mitarbeiter (m/w/d) aller Bereiche der ehrliche und korrekte Umgang mit ihnen. Vereinbarungen werden von unseren Personalberatern (m/w/d) nur dann getroffen, wenn sie realistisch umsetzbar sind. Eine der größten avanti-Stärken ist, dass der traditionelle hanseatische Handschlag noch immer eine große Bedeutung hat: So wie es besprochen wurde, so wird es auch gemacht.
Typisch hanseatisch ist ebenso der zurückhaltende, gleichzeitig jedoch geradlinige Umgang. Genauso sehen wir uns auch: Nicht viel reden, einfach anpacken und mit Herz und Verstand individuelle Lösungen für den Mitarbeiter schaffen.
Sich bei einem Unternehmen wohlzufühlen und sich auf den eigenen Arbeitgeber verlassen zu können ist für viele entscheidend. Natürlich ist für die Erwerbstätigkeit das passende gute Gehalt ein ebenso wichtiger Faktor.
Was macht avanti noch anders?
Viele Kollegen berichten: „Wir haben immer ein offenes Ohr und geben z. B. unseren Pflege-Mitarbeitern die Wertschätzung, die sie tatsächlich auch verdienen. Denn sie machen definitiv einen tollen Job. Allein der tägliche Einsatz für die Patienten verdient größten Respekt.“
Andere Kollegen betonen: „Wir versuchen immer herauszufinden, was die Mitarbeiter brauchen und wollen. Manche trauen sich nach vorherigen schlechten Erfahrungen nicht einmal, einfach nachzufragen. So ist an dem Punkt unser Einfühlungsvermögen gefragt: Was möchte der Mitarbeiter wirklich? Ist es eine Fortbildung oder ein Studium? Oder hilft ihm ein an die private Situation angepasster Dienstplan am meisten? Macht erst ein Dienstwagen den Einsatz beim Kunden möglich? Oder möchte jemand mehr arbeiten und vom 450-€-Job in die Teilzeit wechseln?“
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