Die Art-Invest Real Estate Management GmbH & Co. KG ist eine Immobilien-Projektentwicklungs und Investmentgesellschaft mit Hauptsitz in Köln. In den attraktiven Regionen Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln/Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leipzig, Wien, London und Stockholm erkennen wir Potenziale, entwickeln visionäre Realisierungsansätze und erschaffen Objekte und Lagen mit nachhaltigem Wert.
Für das Property Management des Deutsch-Japanischen Centers (Hotel Clayton) in Düsseldorf suchen wir für eine unserer Tochtergesellschaften – in Teilzeit für 25 Stunden – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n kaufmännische:n Property Manager:in.
Mit viel Engagement und Eigeninitiative unterstützt du uns auf unserem Expansionskurs: Du übernimmst die kaufmännische Verantwortung für das Objekt Hotel Clayton in Düsseldorf. Dabei arbeitest du eng mit dem Asset Management und dem technischen Property Management zusammen und sicherst gemeinsam ein kosteneffizientes Gebäudemanagement.
Agiles Team, flache Hierarchien, individuell abgestimmte Einarbeitung, leistungsgerechte Vergütung, zahlreiche Social Benefits, Weiterbildungsprogramme, gut ausgestattete Büroräume, regelmäßige Teamevents.
Willkommen bei Art-Invest Real Estate. Als eine der größten Projektentwicklungs- und Investmentgesellschaften in Deutschland beschäftigen wir über 230 Mitarbeiter*innen an elf Standorten.
Genau wie bei unseren Projekten verfolgen wir auch in der Personalstrategie einen nachhaltigen Ansatz und legen viel Wert auf eine offene Unternehmenskultur, hohe Mitarbeiterzufriedenheit und ein attraktives, agiles Arbeitsumfeld. Stetige Entwicklung ist für uns als Unternehmen wichtig – daher sehen wir individuelle Weiterbildung als gegenseitige Chance und Verpflichtung.
Art-Invest Real Estate wurde im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in NRW 2018“ von Great Place to Work® mit einem „exzellenten“ Niveau in der Kategorie von Unternehmen mit 50-250 Beschäftigten ausgezeichnet – ein Ergebnis, das uns stolz macht und Ansporn für die Zukunft ist.
Eine gelungene Vereinbarkeit von Beruf und Familie spielt für uns eine zentrale Rolle. So vielfältig familiäre Bedürfnisse sind, so individuell sollte die Lösung sein: Wir arbeiten daher mit dem etablierten pme Familienservice zusammen, das bundesweit Beschäftigte bei der Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben unterstützt und entlastet.
Wen wir suchen
In Zuge unseres Wachstum bieten wir kontinuierlich perspektivreiche Positionen – Berufseinstig oder nächster Schritt auf der Karriereleiter – für Menschen mit einem Studienabschluss als
Wir freuen uns auf Sie!
Wir übermitteln personenbezogene Daten an Drittanbieter, die uns helfen, unser Webangebot zu verbessern. In diesem Zusammenhang werden auch Nutzungsprofile (u.a. auf Basis von Cookie-IDs) gebildet und angereichert, auch außerhalb des EWR.
Hierfür und um bestimmte Dienste zu nachfolgend aufgeführten Zwecken verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung. Indem Sie "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie diesen (jederzeit widerruflich) zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung in die Übermittlung bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, u.a. die USADie betreffenden Drittländer, insbesondere die USA, weisen im Zweifel nicht das Datenschutzniveau auf, das Sie unter der DSGVO genießen. Das kann Nachteile wie eine erschwerte Durchsetzung von Betroffenenrechten, eine fehlende Kontrolle der Weiterverarbeitung und Übermittlung der Daten oder Zugriffe auf die Daten durch staatliche Stellen, ins. Behörden der USA, zu Kontroll- und Überwachungszwecken bedeuten, ohne dass Ihnen Rechtsbehelfe dagegen zustehen.*, nach Art. 49 (1) (a) DSGVO. Unter "Einstellungen oder ablehnen" können Sie Ihre Einstellungen ändern oder die Datenverarbeitung ablehnen. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Privatsphäre am Seitenende ändern.