Schwarz Media bietet als Dienstleister Retail-Media-Lösungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe an. Für Kunden im B2B-Umfeld setzen die Kollegen von Schwarz Media Full-Funnel-Lösungen für Retail-Media-Kampagnen mit einer planbaren Erfolgsgarantie um. Dabei begleiten sie Marken und Agenturen von der durchgängigen Konzeption über die kreative Umsetzung bis hin zur aufschlussreichen Auswertung.
Du gestaltest die Zukunft unserer Werbeprodukte aktiv mit und trägst maßgeblich zum Erfolg unserer Retail Media Strategie bei. Du bist verantwortlich für die Konzeption, Entwicklung und Optimierung unserer Werbeprodukte in den Loyalty Apps, Websites, E-Shops und Newslettern von Lidl und Kaufland. Dabei arbeitest du eng mit verschiedenen Teams zusammen und stellst sicher, dass unsere Produkte den Bedürfnissen unserer Kunden und den Anforderungen des Werbemarktes entsprechen.
Als Marke der Schwarz Digits, der IT- und Digitalsparte der Schwarz Gruppe, bieten wir mit Schwarz Media Full-Funnel-Lösungen für Retail Media Kampagnen mit einer planbaren Erfolgsgarantie. Dabei begleiten wir unsere Kunden von der durchgängigen Konzeption über die kreative Umsetzung bis hin zur aufschlussreichen Auswertung.
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