Einleitung

Die Landeskrankenhilfe (LKH) zählt zu den größeren privaten Krankenversicherungen in Deutschland. Mehr als 450 Mitarbeiter*innen sind für unsere rund 350.000 Kunden da.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Key Account Manager (m/w/d). 

Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der LKH mit - Also, sind Sie dabei?


Ihre Aufgaben

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie besitzen erste Berufserfahrung im Vertrieb bzw. Key Account Management idealerweise im Versicherung- oder Bankenwesen
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und eine selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative zeichnen Sie aus
  • Sie verfügen über ein souveränes und sicheres Auftreten mit einer hohen Vertriebs- und Serviceorientierung
  • Sie haben einen Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands

Ihr Profil

  • Sie sind Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen, Fachwirt für Versicherungen und Finanzen oder haben ein Studium der Betriebswirtschaft oder Vergleichbares (mind. Bachelor) absolviert
  • Ihre Berufserfahrung ist > 5 Jahre, idealerweise haben Sie erste Führungserfahrung in der Versicherungswelt mit Fokus CallCenter und Krankenversicherung
  • Sie sind Vertriebler und Führungskraft aus Leidenschaft; das Telefonieumfeld ist für Sie nicht „neu“
  • Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eine starke Strukturierung sowie über eine planerische Geschicklichkeit

Wir bieten

  • Ein gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance
  • 30 Tage Urlaub
  • Abwechslungsreicher und spannender Aufgabenbereich
  • Mitarbeit und vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und motivierten Team
  • Individuelle Förderung und Weiterentwicklung innerhalb der Tätigkeit
  • Zukunftsorientiertes Arbeits- und Handlungsumfeld
  • Cafeteria
  • JobRad
  • Mitarbeiterrabatte
  • Gute Verkehrsanbindung mit kostenlosen Parkplätzen
  • Arbeiten im malerischen Lüneburg, nur 50 km von Hamburg entfernt
  • u.v.m.



Gehalt

Neugierig auf das Gehalt für diesen Job?
Chart icon
Min €Max €

Gefällt dir der Job?

Logo Landeskrankenhilfe V.V.a.G.
Landeskrankenhilfe V.V.a.G.
Versicherungen • 251-500 Mitarbeiter

Unser Standort

Landeskrankenhilfe V.V.a.G.Uelzener Straße 120, 21335 Lüneburg, Deutschland
Pendelzeit
- - : - -

Mitarbeitervorteile

Vorsorgeuntersuchung
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Firmenevents- und Veranstaltungen
Parkplatz
Mitarbeiterrabatte
Betriebsarzt im Unternehmen
Homeoffice
Barrierefreiheit
Gute Verkehrsanbindung
Die abgebildeten Mitarbeitervorteile sind unternehmensabhängig und können je nach Position und Abteilung abweichen.

Diese Jobs waren bei anderen Jobsuchenden beliebt