Account Manager Care - Region Schwarzwald / Bodensee (m/w/d)

HeyJobs-geprüft
Tuttlingen
Vollzeit
Ab 1-2 Jahren Erfahrung
Teil von apetito zu sein heißt, langfristig zu denken und Verantwortung zu übernehmen. Als Familienunternehmen verfolgen wir mit unseren knapp 5000 Mitarbeitenden seit 1958 ein Ziel: gutes Essen für Jung und Alt zu kochen. Dafür brauchen wir leidenschaftliche Mitarbeitende mit gutem Geschmack. Bei uns kannst Du Deine persönlichen Stärken einbringen. Hier gibt‘s keinen Futterneid, versprochen - dafür aber jede Menge Miteinander. Job-Sicherheit inklusive!
Werde Teil unseres Teams als
Account Manager Care - Region Schwarzwald / Bodensee (m/w/d)
Darauf kannst du dich freuen:
Als Account Manager (m/w/d) bist du verantwortlich für die operative Umsetzung der Geschäftsstrategie im Geschäftsbereich Care in deinem Verkaufsgebiet. In diesem Rahmen übernimmst du die folgenden Aufgaben:
- Ein Fokus deiner Tätigkeit liegt auf der Akquise von Neukunden im Bereich Senioreneinrichtungen, Werkstätten für Menschen mit Behinderung und Wohlfahrtsverbände.
-
In diesem Rahmen präsentierst du unsere apetito-Systeme und Angebote bei Kunden und Interessenten, führst Verkostungen durch und erstellst Angebotskalkulationen.
- Nach der erfolgreichen Akquise führst du die Neukundenstarts durch und betreust die Kunden dauerhaft und nachhaltig.
- Ein weiterer Fokus liegt auf der Betreuung von bestehenden Kunden in deinem Gebiet.
- Um Potenziale zu erschließen, Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden auszubauen, erarbeitest du neue Konzepte und analysierst stetig den Markt und die Wettbewerber hinsichtlich Sortiment und Serviceleistungen.
- Daneben analysierst du Kennzahlen aus dem Vertriebscontrolling und dem monatlichen Berichtswesen, um daraus entsprechende Maßnahmen abzuleiten.
Das bieten wir dir:
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
- Eine leistungsgerechte Vergütung und ein volles 13. Gehalt (Weihnachtsgeld) sowie ein Urlaubsgeld in Höhe von 2.500€
- Da du viel unterwegs bist, hast du einen eigenen Dienstwagen, den du auch privat nutzen kannst
- Vermögenswirksame Leistungen, geförderte betriebliche Altersvorsorge und Fahrrad-Leasing gehören bei uns selbstverständlich dazu
- Du arbeitest sehr selbstorganisiert und hast flexible Arbeitszeiten
- Du wirst ausgestattet mit hochwertiger Technik für das Homeoffice und für unterwegs (iPhone und Laptop, auch zur privaten Nutzung)
Das ist dein Erfolgsrezept:
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und bringst mehrjährige Vertriebserfahrung mit.
- Idealerweise verfügst du über Erfahrung im gastronomischen Bereich.
- Dein kompetentes Auftreten zeigt sich in Verkaufsgesprächen und Präsentationen auch auf Ebene Geschäftsführung und Einkauf.
- Durch deine überzeugungsstarke und begeisternde Art bist du ein angenehmer Gesprächspartner für unsere Kunden und gehst mit viel Fingerspitzengefühl auf deren Bedürfnisse und Wünsche ein.
- Abgerundet wird dein Profil durch eine sehr selbstständige und organisierte Arbeitsweise sowie ein gutes Prozessverständnis.
Über den "Jetzt bewerben"- Button kann mit wenigen Klicks eine Bewerbung online oder per WhatsApp eingereicht werden! Wir sind ein nachhaltig zertifiziertes Unternehmen. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – alle sind bei uns willkommen! Darüber hinaus setzen wir uns für flexible Arbeitszeitmodelle ein – auch für individuelle Lösungen sind wir offen.
Ansprechpartnerin bei Fragen:
Jana Köning
05971 799 1242
[E-Mail Adress gelöscht]
Eindrücke
Über apetito AG
Gemeinsam Erfolge schaffen, die begeistern!
Kochen ist unsere Leidenschaft! Als erfolgreiches Familienunternehmen versorgen wir seit mehr als 60 Jahren Schulen & Kitas, Betriebe, Kliniken und Senioreneinrichtungen mit passenden Verpflegungskonzepten. Unser Menüservice bringt Genuss bis an die Haustür.
Über 4.700 Mitarbeitende arbeiten dabei an unserer Mission: apetito. Einfach immer besser. Für die apetito Gruppe suchen wir Menschen, die mit ihren Fähigkeiten und ihrem Engagement Wege in die Zukunft bauen. Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem Eigeninitiative und Selbstverantwortung gefördert werden und der gemeinsame Erfolg im Vordergrund steht.
Vorteile
Parkplatz
Gesundheits-Maßnahmen
Betriebliche Altersvorsorge
Essenszulage
Flexible Arbeitszeiten
Kantine
Mitarbeiter-Rabatt
Homeoffice
Betriebsarzt
Mitarbeiter-Events

- Kontakt
- Hanna Beermann
oder
Gerade keine Zeit? Dann bewirb Dich später und lass Dir diesen Job per E-Mail zusenden.
Über HeyJobs
Mit HeyJobs findest Du schnell und einfach den Job, der perfekt zu Dir passt. Dank unserer einfachen Suche und unserem Schnellbewerbungsprozess kannst Du Dich in kürzester Zeit für Jobs bewerben, die genau Deinen Vorstellungen entsprechen.