Teamassistent Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)

HeyJobs-geprüft
Oranienburg
Vollzeit


Unser Versprechen an Sie
- Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
- Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen
- Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
- Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
- Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
- Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen
Ihre Aufgaben
- Gewinnung von Neukunden und Pflege unserer Bestandskunden durch telefonische und persönliche Betreuung
- Auftragsannahme und -bearbeitung
- Personalrekrutierung sowie Bewerbermanagement
- Führen von Bewerbungsgesprächen und passgenaue Auswahl von Bewerbern
- Planung und Steuerung der Personaleinsätze unter Beachtung der arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften
- Vertriebsaktivitäten durch telefonischen Kontakt
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne zur Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d)
- Idealerweise Vorkenntnisse im Personalbereich oder Vertrieb
- Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bewerben Sie sich jetzt! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungen gerne per E-Mail oder direkt über das Bewerbungsformular. Sollten Sie uns Ihre Bewerbung auf dem Postweg zukommen lassen wollen, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass diese nach entsprechender Digitalisierung datenschutzkonform vernichtet und nicht an Sie zurück gesendet werden. Wir freuen uns auf Sie!
Eindrücke
Über ZAG Personal & Perspektiven
Seit über 40 Jahren bringt ZAG Menschen und Chancen zusammen. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland setzen wir auf persönliche Betreuung und individuelle Lösungen. Bei uns stehen Ihre beruflichen Ziele im Mittelpunkt – wir unterstützen Sie nicht nur darin, den nächsten Karriereschritt zu machen, sondern begleiten Sie auf Ihrem gesamten beruflichen Weg.
Unsere Geschichte begann 1984 mit einer klaren Mission: Den Menschen in den Fokus zu stellen. Gegründet von Martin Weiß, Sylvia Daniel, Rolf Mölder und Bernhard Otto, haben wir uns mit ca. 600 Mitarbeitenden an über 100 Standorten deutschlandweit etabliert. Unsere regionale Spezialisierung auf zahlreiche Branchen macht uns zum starken Partner an Ihrer Seite.
Seit 2007 engagiert sich unsere „Pro Chance“ Stiftung dafür, das Leben junger Menschen auch abseits des Arbeitsmarktes zu verbessern – denn Erfolg bedeutet für uns mehr als nur beruflichen Erfolg.
Vorteile
Gute Verkehrsanbindung
Internetnutzung
Mitarbeiter-Events
Mitarbeiter-Rabatt
Coaching

- Kontakt
- Recruiting Team
oder
Gerade keine Zeit? Dann bewirb Dich später und lass Dir diesen Job per E-Mail zusenden.
Über HeyJobs
Mit HeyJobs findest Du schnell und einfach den Job, der perfekt zu Dir passt. Dank unserer einfachen Suche und unserem Schnellbewerbungsprozess kannst Du Dich in kürzester Zeit für Jobs bewerben, die genau Deinen Vorstellungen entsprechen.