Projektmanager/Assistenz der Klinikgeschäftsführung (m/w/d) in Hamburg

Schön Klinik Gruppe
Schön Klinik Gruppe

HeyJobs-geprüft

Hamburg-Nord, Hamburg

  • Vollzeit


Über uns

Sie möchten in einem Team mit guter Stimmung arbeiten? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Seit mehr als 15 Jahren gehört die Schön Klinik Hamburg Eilbek mit ihren heute mehr als 800 Betten zur familiengetragenen Gruppe der Schön Kliniken. Rund 2.000 Mitarbeitende versorgen am Hamburger Standort jährlich über 75.000 Patientinnen und Patienten stationär, teilstationär und ambulant. Das Krankenhaus im Herzen von Hamburg sichert die Basisversorgung der örtlichen Bevölkerung und hat darüber hinaus aufgrund seiner medizinischen Expertise sowie seiner renommierten Spezialabteilungen ein bundesweites Einzugsgebiet. Als Akademisches Lehrkrankenhaus der Medizinischen Fakultät der Universität Hamburg bietet die Schön Klinik Hamburg Eilbek ein umfassendes medizinisches Portfolio, darunter die Abteilungen für Allgemeine Orthopädie und Endoprothetik, Kinderorthopädie, Unfall- und Handchirurgie, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Septische Chirurgie, Geriatrie, Allgemeine Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie und Angiologie, Endokrine Chirurgie, Adipositaschirurgie, Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Neurologie, Neurorehabilitation (Phasen B bis D), eine neurologische Intensivstation, das Zentrum für Alterstraumatologie sowie Psychosomatische Medizin, Psychotherapie und Psychiatrie. Eine zentrale interdisziplinäre Notaufnahme, eine diagnostische und interventionelle Radiologie sowie eine Intensiv- und Schmerzmedizin komplettieren das umfangreiche Leistungsangebot der Klinik. Damit gehört die Schön Klinik Hamburg Eilbek zu den größten Gesundheitsversorgern der Stadt.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams einen Projektmanager/ Assistenz der Klinikgeschäftsführung (m/w/d) in Voll-/Teilzeit.

Ihre Aufgaben - Darauf können Sie sich freuen

  • Eigenständiges Office-Management, wie Terminkoordination, Postbearbeitung, Reisekostenabrechnung, interne und externe Korrespondenz etc.
  • Eigenständige Entwicklung und Umsetzung von Konzepten
  • Unterstützung von Projekten der Klinikleitung
  • Organisation von Veranstaltungen
  • Betreuung des Vertragsmanagements
  • Verantwortung des Fuhrparkmanagements
  • Bearbeitung von Schadensfällen

Ihr Profil - Das wünschen wir uns

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige berufliche Qualifikation, vorteilhaft wären Kenntnisse im Gesundheitsmanagement, sind aber kein Muss
  • Umfangreiche berufliche Erfahrungen in der Büro-Organisation und mit administrativen Tätigkeiten (Terminplanung, Info-Weitergabe, Besprechungsorganisation)
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (insbesondere fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office)
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick, insbesondere professionelle Umgangsformen am Telefon und vor Ort sowie eine kunden- und serviceorientierte, eigenständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab 

Ihre Benefits - Darauf können Sie sich verlassen

  • Modernes Arbeiten mit wertschätzenden Führungskräften sowie hilfsbereiten Kolleg: innen
  • Attraktive Vergütung mit 30 Tagen Urlaub 
  • Geldwerte Vorteile wie exklusive Einkaufsrabatte „Corporate Benefits“ bei namhaften Herstellern, betriebliche Altersvorsorge, Sport- und Gesundheitsangebote
  • Privatpatientenstatus für Sie und nahe Angehörige in unseren Kliniken, vergünstigte ambulante Zusatzversicherungen ohne Wartezeiten
  • pme Familienservice unterstützt Sie 24/7 z.B. bei kranken Kindern, Ferienbetreuung, schwierigen Lebenslagen, pflegebedürftigen Angehörigen.
  • Teamspirit durch regelmäßige Teambuildings und gemeinsame, saisonale Events
  • Das Beste kommt zum Schluss: Company Bike, betriebseigene Kindertagesstätte, Jobticketzuschuss, vergünstigte Konditionen für das Parkhaus und unser Schön Café

Kontakt

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Schultze, Referentin der Klinikgeschäftsführung, gerne zur Verfügung: Tel. 040/2092-1089

Schön Klinik Hamburg Eilbek | Dehnhaide 120 | 22081 Hamburg

Eindrücke


Über Schön Klinik Gruppe

Die 1985 gegründete Schön Klinik Gruppe ist das größte Familienunternehmen im deutschen Krankenhaussektor. An 17 Kliniken und 38 ambulanten und tagesklinischen Einrichtungen in Deutschland und Großbritannien arbeiten rund 13.600 Mitarbeitende zusammen, um täglich die beste Behandlungsqualität für gesetzlich und privat versicherte Patientinnen und Patienten zu erzielen. Das Portfolio umfasst Schwerpunktversorger, Grund- und Regelversorger sowie Fachkliniken in den Bereichen Psychosomatik, Orthopädie, Neurologie und Rehabilitation. Zur Gruppe gehört ebenfalls die führende telemedizinische Online-Klinik MindDoc.

Unsere Kolleginnen und Kollegen aus den medizinischen, medizinisch-technischen, psychologischen, pflegerischen, therapeutischen und administrativen Bereichen freuen sich über Ihre Unterstützung!


Vorteile

  • Gesundheits-Maßnahmen

  • Betriebsarzt

  • Mitarbeiter-Events

  • Mitarbeiter-Rabatt

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Kantine

  • Betriebliche Altersvorsorge


Schön Klinik Gruppe
Kontakt
Recruiting Team

oder


Gerade keine Zeit? Dann bewirb Dich später und lass Dir diesen Job per E-Mail zusenden.

Zwei klatschende, um ein "high five" auszuführen

Über HeyJobs

Mit HeyJobs findest Du schnell und einfach den Job, der perfekt zu Dir passt. Dank unserer einfachen Suche und unserem Schnellbewerbungsprozess kannst Du Dich in kürzester Zeit für Jobs bewerben, die genau Deinen Vorstellungen entsprechen.

Unser Datenschutzbeauftragter Abzeichen Logo von DataGuard

Wir arbeiten mit unserem externen Datenschutzbeauftragten zusammen, um unsere Dienstleistungen in Einklang mit der DSGVO zu bringen.